Die Hälfte des Dachs ist geschafft!

Die Arbeiten an unserer Pfarrkirche kommen gut voran. Bisher wurden bereits das Dach auf der Südseite des Kirchenschiffs sowie das kleine Vordach über dem Hauptportal vollständig mit neuen Schindeln gedeckt. Die Nordseite des Kirchenschiffs wird voraussichtlich ab 21. August in Angriff genommen. Zugleich ist auch der Dachkännel erneuert und der Aushub für die Drainage beim Fundament der Kirche erstellt worden.

Daneben wurde bereits mit der Sanierung der Risse im Bereich der Aussenmauern begonnen und zur Stabilisierung eine Zugstange hinter der Orgel montiert. Die alten Schindeln wurden Anfang Juni auch schon per Helikopter ausgeflogen und fachgerecht entsorgt. Wir  danken ganz herzlich allen, die uns schon finanziell unterstützt haben!